Jump to content

Photo
- - - - -

I would like to be a Middle Man

• Please log in to reply
31 replies to this topic

#21 XxAllenxX

XxAllenxX

Soldier

• Members
  • 112 posts

Posted 30 June 2009 - 06:07 PM

i could do it to b/c i dont need your s**t

Lol S**T
And Yea I Trust Him

首首首首首首首首=Random Symbols

Edited by XxAllenxX, 30 June 2009 - 06:08 PM.

• 0

#22 wwwhappy

wwwhappy

Peon

• Members
  • 11 posts

Posted 12 August 2009 - 12:22 AM

sure i trust him as middle man he's pretty cool
  • 0

#23 -Jerry™

-Jerry™

Highest Rank ! Forum Posting God

• Moderator
  • 8,671 posts

Posted 12 August 2009 - 03:58 AM

xD noone ever sells things so we don't need a middle man

Edit: Just noticed this is my thread
  • 0

#24 GohanTheSS

GohanTheSS

Recruit

• Members
  • 1 posts

Posted 27 August 2009 - 07:03 PM

Jerry is da bomb at IG4l! I trust him practically with my life, well almost. But yeah Jerry is awesome. I trust you Jerry!
  • 0

#25 dopegame

dopegame

Corporal

• Members
  • 242 posts

Posted 01 October 2009 - 04:56 PM

I TRUST YOU JERRY AT 100% YU THA BEST <<<<<<<<<<<<I RESPECT YU MASTER>>>>>>>>
  • 0
Posted ImagePosted ImagePosted Image

http://dopegame.myminicity.com
Posted Image
http://dopegame.myminicity.com/ind

COME SEE MY SITE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://www.thisworldhack.webs.com
YOUR WORLD SHARING INFO

http://www.points2sh...rd?ref=komander

#26 XDragonCryX

XDragonCryX

Warrior

• Members
  • 57 posts

Posted 19 January 2010 - 05:15 PM

wow why be middle man Jerry =)
  • 0
Men buying their wifes underwear is like a child buying cereal, dont care about the packaging, just want the prize inside

I Believe that -[Insert name here]- should form a line behind me a kiss my arse if they honestly dont like me

#27 -Govna-

-Govna-

God of Boredom

• Administrator
  • 3,841 posts

Posted 19 January 2010 - 06:38 PM

wow why be middle man Jerry =)

Dude, please stop necroing old posts. This one is REALLY old. Please do not necro.
  • 0
\(・ω・\) Losing (/・ω・)/my mind

#28 Mdude™

Mdude™

I'm an assassin... rawr

• Administrator
  • 3,690 posts

Posted 19 January 2010 - 09:03 PM

Aww cmon Owner. Have sum fun xD
  • 0

planesigcopy.jpg?t=1261596024
mdude2312.png

If I helped you, or if you just like me, press the green plus button! =D

"Almost dying changes nothing. Dying, changes everything." --Gregory House, M.D.
You steal my avatar, you die. }:)

#29 -Govna-

-Govna-

God of Boredom

• Administrator
  • 3,841 posts

Posted 19 January 2010 - 10:00 PM

Aww cmon Owner. Have sum fun xD

Bu... over half his posts are necros! D:.

Stupid Fates, made meh anti-multi post/general spam/ necros/ bad grammar and such D:. *blames Fates*
  • 0
\(・ω・\) Losing (/・ω・)/my mind

#30 Ryan™

Ryan™

Captain

• Veteran Member
  • 778 posts

Posted 23 January 2010 - 12:33 AM

Rofl. Well i didnt know people still talk here.
  • 0

#31 hinotai

hinotai

Recruit

• Members
  • 4 posts

Posted 24 July 2011 - 04:59 AM

I'll put all my trust.
  • 0

P02 A. Reyes

#32 JustinNala

JustinNala

Trainee

• Members
  • 15 posts

Posted 06 July 2015 - 06:52 AM

nike roshe run schweiz nike air max 90 herren nike blazer schweiz Core AVCDer Hersteller CoreCodec Inc. bietet einen äuÃerst Speicherplatz sparenden und günstigen They would.264 Codec an. Der Codec bietet keine DxVA Unterstützung sowie arbeitet daher allein mit dems Prozessor.Installation Expire Installation ist nach wenigen Klicks erledigt sowie der Codec ist in Windows nike air max 2015 damen vista registriert. Gerade einmal 3,Being unfaithful MB the Speicherplatz werden benötigt.Der Hersteller ist geübt, Codec Packs ist einer sehr kleinen GröÃe zu programmieren, nrrr er unter anderem Produkte für PDAs anbietet. Es handelt nike air max 2015 herren sich bei dem CoreAVC um einen reinen" Video Codec.Tipp: Beim öffnen der PowerDVD Properties expire STRG Taste gedrückt halten( >mehr einstellungen/anzeigen)Ich hatte ebenso mal eine Zeit living room Mainconcept codec benutzt.Die beste möglichkeit family room PC zu versauen ist ein Codecpackjetzt ja also so ganz zufrieden bin ich mit dem analyze nicht!geruckelt nike roshe run schweiz hat es ganz bestimmt bei allen 4 ausprobierten codecs, idet eine 50hz quelle auf einem 60hz monitor nun mal eben ruckeltich hätte expire testumgebung schon so gewählt, dass ations wenigstens theoretisch nicht ruckelt!ansonsten gewinnt der power dvd movie codec mit aktiviertem dxva nike air max thea natürlich bei der fussball szene, nrrr das hardware deinterlacing des grakachips den softwarelösungen überlegen ist. gerade bei videoquellen (fussball) sieht man das deutlich. sobald der codec installiert ist, wird für die vorschau nicht mehr ein zufälliges schlüsselbild aus dems video verwendet, sondern IMMER der erste shape!folge: 99,5% der vorschaubilder sind . schwarz. ich konnte nero8 ebenso nicht abgewöhnen die codecs zu installieren, wenn ich nur perish brennsoftware installiert habe. bei mir ist der schmarrn deswegen wieder vom system geflogen und ich habe mir die codecs einzeln von sourceforge etc. geholt und installiert. damit ruiniere ich mir wenigstens nicht einige sehr praktische windows funktionen.Für mich wäre ein erweiterter Test durch den hier getesteten Codecs zusammen durch verschiedenen TV Karten sowie verschiedenen Anzeigeprogrammen viel interessanter. Ich stelle mir gerade vor, dass jemand den hier empfohlenen Codec kauft. Danach stellt gentleman beim 1. High definition Live Steady stream fest, dass der Codec i am Zusammenspiel mit der Tv set Karte und der Anzeigesoftware ruckelt wie expire Sau.Ok, wenn person dann gleichzeitig den Steady stream aufnimmt, kann man immer noch hoffen, das Dollar Fussballspiel nachher ruckelfrei im Windows Media Gamer ab der der Festplatte viel angenehmer anzusehen; ). Denn ich habe ations bis heute nicht geschafft, live im Media Person 11 ein HD Programm zu schauen, Pech aber auch. nike blazer schweiz nike blazer schweiz nike blazer schweiz nike roshe run schweiznike air max 90 damennike air max 2015 damennike air max theanike air max 90 herren
nike air max 90 herren nike air max 2015 herren nike roshe run schweiz
Madonna wurde als junge Frau vergewaltigt

"Im ersten Jahr wurde ich mit gezogener Waffe überfallen. Auch das conflict für sie zu Beginn nicht einfach, schreibt perish Sängerin: "Die Kneipenkultur war mir fremd, ich verstand nicht, dass es als unschicklich galt, seinen Ehrgeiz offen zu zeigen". Allerdings dann habe sie England, den britischen Humor, family room nike roshe run schweiz klebrigen Pudding sowie das englische Landleben lieben gelernt.

Interesse an muslimischer Kultur

Wieder ein Jahrzehnt später ist Madonna zurück within New York sowie mit ihrem jetzigen Leben internet marketing air max thea schweiz Einklang. Sie habe begonnen, Filme zu drehen, baue Mädchenschulen in islamischen Ländern sowie befasse sich mit dem Koran. "Ich denke es ist wichtig, alle heiligen Bücher zu studieren", schreibt der 55 nike air max 90 jährige Weltstar. "Wie mein Freund Yaman mir immer sagt: Ein guter Muslim ist ein guter Jude, nike air max thea und ein guter Jude ist ein guter Jesus, und thus weiter".

nike air max 2015 herren nike air max 90 nike air max 90 damen

nike air max schweiz
nike air max 90 herren
air max thea schweiz
nike air max 90 damen
nike air max 2015 damen
  • 0